Selbstversuch Salmonellen

Ich habe Hackfleisch in Bolognese verwandelt, bevor mir eingefallen ist, dass es schon drei Tage im Kühlschrank war. Aber jetzt schmeckt es auch zu gut, um es noch wegzuschmeissen. Solltet Ihr also ein paar Tage nichts von mir hören- ich überlebe bestimmt. Seit ein Italienisches Lokal mal versucht hat, mich mit Canneloni zu vergiften, halte ich mich für unbesiegbar. Zumindest, was Hackfleisch betrifft.

2 Antworten to “Selbstversuch Salmonellen”

  1. ohneeinander Says:

    Typisch Wolf 😉

    Wohl bekomms!

  2. cohu Says:

    Salmonellen werden doch eh durch Kochen abgetötet. Nur Prionen halten das aus 😉

Kommentar verfassen

