Handarbeitskurs

Da sich ja immer wieder Leute auf der Suche nach Basteltipps hierher verirren, möchte ich denen doch nun auch mal was bieten. Quasi als Trostpreis, weil sie hier ja leider doch falsch sind. Ich schreibe zwar über diverse Tiere, auch mal über Heu und Stroh und offensichtlich habe ich auch mal das Wort Bastelanleitung verwendet- aber weder stelle ich kleine Strohtiere her, noch forme ich Latschen aus Brot. Hier nun also für die Künstler: Wunderschönes Buch bei amazon, von dem ich gedacht hätte, dass es die Welt nicht braucht:

A Visual Guide to 30 Basic Braids

Braiding Manes & Tails: A Visual Guide to 30 Basic Braids

Wow.

2 Antworten to “Handarbeitskurs”

  1. blogmarie Says:

    Oh, bei dir suchen sie Basteltipps? Das ist ja noch harmlos, bei mir suchen sie Mittel zur Maulwurfvernichtung! Mehrere täglich!

  2. cohu Says:

    Ich sag jetzt nicht, was bei mir gesucht wird. Aber das Buch: Waaaahn-sinn.

Kommentar verfassen

