Frischgebackener Admin

Ich lasse mein Blog schon wieder schleifen, ich weiss. Es ist immer noch als Köder ausgelegt, für Aliens, die es vielleicht mal entführen wollen. Erfolglos. Jedenfalls bin ich gerade eifrig am Lernen und tüfteln, wie man ein Forum administriert und vielleicht auch neue Mitglieder gewinnt. Und da es ein Bücherforum ist, bin ich zwischendurch auch viel am Lesen, Posten und Surfen. Und arbeiten muss ich ja auch noch ab und zu. Gut also, dass ihr nicht auf meine Beiträge angewiesen seit, weil das Netz ja auch ohne sie ein sehr unterhaltsamer Ort ist.

Trotzdem eine Einladung, da hier ja doch bestimmt auch mal Buchliebhaber hereinschneien, z. B. auf der Suche nach „Bibliomaniacs Anonymous“ -oder auch schon da sind!? Jedenfalls gibt es unter Libriamici ein kleines aber feines Forum, wo man sich über alles unterhalten kann, was mit Büchern zu tun hat. Und auch über alles andere. „Familienanschluss“ garantiert. 🙂

2 Antworten to “Frischgebackener Admin”

  1. salome pockerl Says:

    Leider funktioniert das Forum bei mir nicht 😦 -> „Dir fehlen die Rechte, um auf das Thema antworten zu können.“ Nichtmal auf Umfragen kann ich antworten, PM kann ich auch nicht schicken… -> „Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzen.“
    Obwohl steht, dass ich als salomepockerl eingeloggt bin. Schade 😦

  2. monaco Says:

    Na, jetzt hast Du es ja doch geschafft 😉

Kommentar verfassen

